Verabschiedung der Viertklässler

Am vorletzten Schultag gab es eine besonders schöne, bunte Abschiedsfeier für unsere Viertklässler, zu der alle Klassen etwas beisteuerten. Es gab Wünsche und Bilder, Lieder, ein von einer Viertklässlerin geschriebenes Theaterstück, ein Quiz, wo die Kinder beweisen konnten, dass sie auch kleine Details im Schulhaus wahrnehmen und eine phänomenale Rockband, bestehend aus zwei Viertklässlern und ihrem Instrumentallehrer, Herrn Scheu. Was sehr schön war: Viele Eltern waren zu Gast und manch einer hatte sichtlich Mühe sich die Tränen zu verkneifen, als zuletzt das eigene Kind namentlich verabschiedet wurde.

Liebe "Ehemalige": Lasst es euch in eurer neuen Schule gutgehen, wir vergessen euch nicht!

Bild: N. Pätow