buchenbühlerschule

Kalchreuther Straße 130 • 90 411 Nürnberg • 09 11 / 52 21 74 • gs_buchenbuehl@yahoo.de

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 2014/15 > Chintsa

Chintsa

Vielen Dank an alle, die auch in diesem Jahr bei unserer "Sammelwoche" wieder gespendet haben. Wir haben 196 € zusammenbekommen. Frau Möller hat das Geld zusammen mit dem Geld, das der katholische Kindergarten bei seinem Trempelmarkt zugunsten der African Angels School gesammelt hat, nach Südafrika überwiesen. Das Geld ist gut angekommen, wie Lou Billett, die Rektorin, uns hier in ihrer e-Mail schreibt:

Hi Claudia thank you so much!  Yes the money has arrived.  We will be using it to buy books for the school.  I will email some pictures to you once we have done this.  I understand how important it is that the children see where their money goes. Thank you so much for your continued support.  You are welcome to put my email on the school web page.

Our school internet is not up yet but it will be soon so I'll let you know when it is.

Perhaps we should have some short questions that the students ask each other?

Kind regards,

Lou

Lou Billett

Program Manager

African Angels

076 555 4711

Hi Claudia, vielen Dank! Ja, das Geld ist angekommen. Wir werden damit neue Bücher für die Schule kaufen. Ich werden euch Bilder schicken, wenn das gemacht ist.  Ich verstehe, wie wichtig es ist, dass die Kinder sehen, wohin ihr Geld geht. Danke dafür, dass ihr uns weiterhin unterstützt. Du kannst gerne meine E-Mail auf der Schulhomepage veröffentlichen.

Unser Schulinternet funktioniert noch nicht, aber ich werde euch wissen lassen, wenn es soweit ist.

Vielleicht können sich die Schüler gegenseitig kurze Fragen stellen?

Lou

für Infos über die Schule in Chintsa bitte hier klicken:

African Angels-Schule

demnächst

23.1.-9.2.24 LEG Zeit Klassen 1 und 2

31.1.24 Klasse 3 Englisch  "sandwich time"

9.2.24 "Bunter Faschingsvormittag" und Unterrichtsende um 11:15 Uhr

10.2.-18.2.24 Faschingsferien

19.2. 24 Elternabend für Schulanfängereltern 2024/25

23.2.24 Ausgabe LEG Kl.1 +2, Zwischenzeugnis Kl. 3

termine

Büro GS Buchenbühl Tel. 52 21 74 telefonisch in der Schulzeit